Gemeinsam Lernen. Gemeinsam Wachsen. Gemeinsam ans Ziel.

"Wir trotzen der Hitze"

Um die sommerlichen Temperaturen erträglicher zu machen verlegte die Klasse 2c spontan den Unterricht auf den Pausenhof. Im Schatten ließen sich die Arbeitsaufträge leichter lösen. Es waren sich alle einig: Das machen wir wieder, wenn das Wetter so bleibt!